Barbara Winter  
Heilpraktikerin & Kreativistin

                                            Tel: 0221 569 3333 8
                 email: info@erdenmedizin.de
                                   

Praxis - Beratung - Coaching

 

Willkommen, ich freue mich, dass Du hier bist! 

Ich bin Barbara Winter,
seit 28 als Heilpraktikerin, Coach und Dozentin tätig.

Im Laufe dieser Zeit, bin ich zu einer Fachfrau für Entspannung und Entlastung von festgehaltenen Emotionen geworden.
Hierzu hat wesentlich meine langjährige Tätigkeit als Dozentin für Gesundheit für Körper-Geist & Seele im Strafvollzug beigetragen.

Wenn Du nun auf meiner Seite angekommen bist,
suchst Du wahrscheinlich nach etwas.
Deshalb frage ich : " Wie geht es Dir " ?

Vielleicht bist Du bist gestresst, überlastet, kommst nicht zur Ruhe und steckst darin fest?
Du wünschst Dir einen Weg da raus und hättest gerne Unterstützung,
um diesen Kreislauf zu durchbrechen?

Du möchtest lernen Dich zu entspannen, negative Gedanken abzulegen, unschöne Gefühle los zu werden und Freude in Dein Leben zurück holen ?

Nach über zwanzig Jahren Arbeit mit Gruppen und Einzelpersonen, mit unterschiedlichen Methoden und zu unterschieldlichen Themen, habe ich meine Erfahrungen zu einer wirkungsvollen Essenz verdichtet die ich Get Rid = Loswerden nenne.

Damit begleite ich Dich gerne !








 








   
 Circlework im Radio  hier
hier geht es zu einem interessanten Radiobericht
des WDR 5, zum Thema Kreisarbeit.
Meine wichtigsten Lehrer/innen Manitonquat Medicine Story,
Christina Baldwin, Ann Linnea und auch ich selber
kommen zu Wort.









37490
erdenmedizin.de                                          
      Praxis für Entspannung & Entlastung