erdenmedizin.de                                          
Körper - Geist - Seele - Natur                                                             schamanische-praxis-köln.de

Imaginationsarbeit
Bei dieser Technik arbeiten wir, mit aus dem Unterbewusstsein aufsteigenden Bildern und Szenen. Die Fähigkeit diese Bilder wahrzunehmen, ist in jedem von uns vorhanden.
In eine tiefe Entspannung geführt, ( keine Hypnose) kann der Klient alte, unerwünschte Verhaltensmuster und Gefühle ablösen und durch neue, kreativ und individuell gestaltete Bilder und Gefühle ersetzen und verankern. Wenn wir uns auf diesen Prozess einlassen, werden wir nicht selten überrascht sein, von der tiefen Lebensweisheit, die aus uns selbst hervorkommt.
In dieser Arbeit unterstütze ich Sie dabei, sich von altem Leid, einengenden Begrenzungen und Glaubenssätzen zu verabschieden.

Die Imaginationsarbeit eignet sich unter anderem für Ablösungsprozesse:
 - nach Trennungen
 - von Elternthemen