erdenmedizin.de                                          
Körper - Geist - Seele - Natur                                                             schamanische-praxis-köln.de

Mother Earth Daughters
ein Frauen-Heilungs-KurTag im Wald

in Overath - Steinenbrück

- eintauchen in den Wald, bis zu einem schönen geschützten Ort,
- hier "lagern" wir und werden den Kreis schliessen, Redestabrunde,
- erlernen & üben verschiedener Techniken zum Anbinden an unser natürliches
   Umfeld, Mutter Erde, Heilkraft der Bäume,
- entspannen - entlasten - fühlen - auftanken - singen -
- mit allen Sinnen sein,
- picknicken

Und wie immer, werden wir eine Menge Spass miteinander haben !

Special :  Ich konnte meine liebe Kollegin & Freundin Angela Reichhadt dazu gewinnen, uns mit ihrem Dunkelfeldmikroskop  diesen Tag  zu bereichern. 
Ein Experiment ! Ein Vitalblutbild in diesem Mikroskop gibt uns einen Einblick in unser inneres Universum. Wo herkömmliche Blutuntersuchungen ausschließlich die Quantität der einzelnen Blutbestandteile bestimmen, gibt uns das oben genannte einen Eindruck über die Qualität Dergleichen.Ich dachte mir folgendes :  Von uns allen macht Angela zu Beginn des Tages ein Vital - Blutbild  und vergleicht es am Ende des Tages mit einem Weiteren, um zu schauen ob sich eine Änderung durch unseren intensiven Aufenthalt im Wald feststellen lässt.  Spannend ........ Jede Frau wird farbige Fotos von ihren Blut - Momentaufnahmen zum mitnehmen bekommen.


Wer sich anmeldet, bekommt eine Bestätigung in welcher steht, was sonst mitzubringen gut ist, um bestens vorbereitet in die Natur zu gehen.


 Wir müssen früh raus ( Treffen 8:30 ) da die Blutbilder nacheinander etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Während dieser Zeit steht  ein Frühstück bereit.
Danach geht es raus in den Wald.


Kosten 95 € Kurtag incl.  Vitalblut - Momentaufnahmen

Ich freue mich auf Euch ! 

Barbara