erdenmedizin.de                                          
Körper - Geist - Seele - Natur                                                             schamanische-praxis-köln.de

Haremstag,

Raus aus dem Alltag, rein in die Weiblichkeit
Frauentagesseminare mit wechselnden Themen

Als Harem bezeichnen wir einen heiligen geschützten Raum,
welcher den Frauen vorbehalten ist.
Ein Raum um sich zu nähren, zu forschen und Schwesterlichkeit zu spüren.

In einem geschützten Kreis von Frauen, hast Du hier die Möglichkeit,
Dich mit Deiner individuellen weiblichen Quelle zu verbinden und
neue Aspekte Deiner Weiblichkeit zu entdecken.
Wir wollen gemeinsam meditieren, singen, tanzen, massieren, ruhen und eine Menge Spass haben.
Mit Redestabrunden und angeleiteten Imaginationen /Traumreisen nähern wir uns unserem
weiblichen Zentrum.
Bei einem Saunaritual werden wir uns reinigen und alles abgeben was uns hindert unseren Weg zu gehen.
Wir spüren die Verbindung mit unserer Erdenmutter und danken dafür, dass sie uns alles zur Verfügung stellt um ein gutes Leben auf ihr zu führen.

Für alle Haremstage:

Beginn 10.00 Ende gegen 21.00
Seminargebühr 95 €
Ort: Overath - 20 Km ab Köln

Gut dabei zu haben:
bequeme Kleidung & warme Socken
2 Handtücher ( 1 zum sitzen in der Sauna, 1 zum abtrocknen )
1 Lungituch zum umwickeln
1 dünne Decke zum draufliegen
wer möchte/braucht Medikissen


Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 10 Frauen begrenzt.
Sondertermine für Gruppen ab 6 Frauen sind nach Absprache möglich.