erdenmedizin.de                                          
Körper - Geist - Seele - Natur                                                             schamanische-praxis-köln.de

Good Bye Mama,     Ablösung subtiler Mutterbindungen

Ich will ein braves Mädchen sein.....
Mama soll mich immer lieb haben.....
Wenn meine Mutter das wüsste......


An diesem Wochenende geht es um die Ablösung der unsichtbaren, unbewussten Fäden, mit welchen wir an unsere Mütter gebunden sind
und der Heilung, der damit verbundenen Emotionen.
Diese Fäden, gesponnen aus Ängsten, ungelebten Aspekten und Erwartungen unserer Mütter an uns,
sind hinderlich, um unser Selbst bewusst zu spüren und dafür zu gehen.

Es raubt uns Kraft, wenn wir in Ablehnung und Anklage steckenbleiben.

Ich lade Dich ein, einen friedvollen, heilsamen Weg einzuschlagen und somit die Verbindung zu Deinen Ahninnen wieder herzustellen und kraftspendend in Deinem Leben zu integrieren.
Gemeinsam gehen wir durch diesen Prozess und machen uns die alten Bindungen zu unseren Müttern bewusst.
Wir werden sie in Würde und Achtsamkeit lösen, uns aussöhnen und somit die Freiheit erlangen,
unseren eigenen weiblichen Weg zu gehen.

Natürlich werden wir auch singen, tanzen, Geschichten erzählen
und eine Menge Spaß miteinander haben!